Was wichtig ist, was wirklich zählt – das ist so subjektiv wie die Antwort auf die Frage, ob Lakritz schmeckt.

Also stellen wir klar, worauf wir Wert legen. Damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen würden. Die Prioritäten unserer Arbeit setzen wir konsequent um in intelligente, integrierte und sehr persönliche Designkonzepte. Print genauso wie Online.

Wir sind gespannt auf Sie. Sind Sie gespannt auf uns?

Nur ganz schön ist ganz schön blöd. Unsere Arbeit soll auch dem dritten Blick standhalten.
Dem zweiten sowieso.

 

Immerhin geht es um die Identität von Unternehmen und Marken, die Frage „wer bin ich?“ soll für Produkte nicht zum zweifelhaften Rätsel werden.

Dafür ist es notwendig, auch einmal festzuhalten. An einer wohl durchdachten, hart erarbeiteten gestalterischen Idee – auch wenn diese keinen gängigen Chic bedient. Zwischen all der Flexibilität, Mobilität und Weltgewandtheit ist vielen Designs nämlich die Beständigkeit abhanden gekommen; oder hat sich zumindest gut versteckt.

Wir machen uns auf die Suche. Und wenn wir spüren, dass „es wirkt“, ist das viel mehr wert als der schöne Schein des ersten Blicks.

LEISTUNGEN

MARKENBILDUNG

Corporate Identity Prozesse, Corporate & Grafik Design. Unsere Leistung umfasst neben Beratung, Strategie- und Konzeptentwicklung auch die Realisierung aller Maßnahmen.

EDITORIAL DESIGN

Imagebroschüren, Magazine, Kataloge, Imagebücher.

WEB DESIGN

Konzeption, Design, Umsetzung Wir gestalten die digitale Markenwelt unmittelbar aus der Markenidee heraus

MESSE & PROMOTION

Kommunikation im Raum, Messestände, Austellungskommunikation, Point of Sale, Events, Merchandise, Teambekleidung

PUBLIC RELATIONS

Pressemitteilungen, Pressemappen, Social Media, Text und Pressephotos, Content Entwicklung.

ONLINE MARKETING

Newsletter, Bannerwerbung, E-Mail-Marketing und -Werbung, Social Media Marketing.

Natürlich – jede Farbe hat man schon mal gesehen. Jede Form auch und jedes Bild sowieso.

Wenn also jemand „Überraschung“ ruft, was soll da schon kommen?
Wir sind Designer, keine Künstler. Trotzdem ist Kreativität etwas, das wir uns und unseren Kunden gönnen. Wir produzieren keine ästhetischen Extras, unsere Arbeit ist eigenständig und verfolgt immer einen Zweck. Für ein charakterstarkes Ergebnis, das auch dann noch funktioniert, wenn Anderes das Zeitgeistliche längst gesegnet hat.

Aufregend ist das auf den ersten Blick nicht. Aber ehrlich und aus unserer Sicht das einzig Richtige. Überrascht?

REFERENZEN

Dienstleistung


JÜRGENSEN & JÜRGENSEN – Architekten
ASSET METRIX – Finanzen
LANDMESSER – Steuerberater
ABHK – Rechtsanwälte
FISCH & FRIENDS – Coaching
VON DEN STEMMEN – Ernährungsberatung
BUNTE HUNDE – Ernährungsberatung

 

SPORT


MAGURA – Bremsen
STEPPENWOLF – E Bikes
SCHWALBE – Reifen
CHRIS SPERL – Boxen
ALPS – Mountainbike Touren
BEA WENG – Joga
STURMVOGEL – Radsportverein

 

Medien & Sonstiges


EUROSPORT- Sportsender
ALLGAYER MEDIA – PR Agentur
GRUKOMM – PR Agentur
DMI INSTITUTE – Digitale Medien
UMI – Digitale Medien
JANE GOODALL – Schutzorganisation

HANDEL


BRENDEL – Natursteine
NANOTERRA– Strassenbau
SALAMANDER – Recycling Leder
SPORT SCHECK – Sportartikel
FENSTERKLEIDER – Interior
DER SCHMIEDHOF – Ferienwohnungen

 

FASHION


MALOU – Kosmetik
OFENSTEIN – Kosmetik 
OWLOON – Dirndl
RUE LAZAR – Concept Store
ZARGARO – Fashion

MESSE & EVENTS


E BIKE DAYS – E Bike Event
IHM – Messe
GARTEN MÜNCHEN – Messe
LAKE GARDA 42 – Marathon Event
SPORT SCHECK RUN – Marathon Event

 

Irgendwie fängt irgendwann alles wieder von vorne an. Für manche mag das beruhigend sein, für uns ist es Unsinn.

 

Natürlich gibt es keinen Masterplan, wenn wir eine Aufgabe zu unserer machen. Dennoch: Kreation folgt einer Ordnung, gekonnte Kreation hat mit gewollter nichts zu tun.

Ordentlich zu arbeiten heißt, gewissenhaft zu arbeiten. Und jawohl, ein Gewissen haben wir! Also alles in Ordnung.

ADRESSE
TENGSTR. 8, 80798 MÜNCHEN

KONTAKT
+49 89 12 19 15 11